Montag, 27. Mai 2013

Wieder zurück

aus den Ferien.
Die letzte Woche haben wir uns mal so richtig ne kleine Auszeit genommen :) die Kinder hatten eine Woche Ferien und ich Urlaub. Das haben wir als Anlass genommen und haben meine Eltern für ein paar Tage besucht (mein Mann musste leider arbeiten).
Den Rest der Woche habe ich zu hause damit verbracht, endlich mal liegen gebliebenes auf zu arbeiten, denn die Kinder haben spontan beschlossen noch die ganze Woche bei Oma und Opa zu verbringen.
Zum Nähen bin ich allerdings nicht gekommen, denn ich wollte vorerst noch anderes erledigen, wie zum Beispiel Kleiderschrank der Kinder ausmisten, aussortieren und neu ordnen oder Fenster putzen. Solche Sachen lassen sich meistens nicht so gut erledigen wenn beide Jungs zu hause sind.
Beim Kleiderschrank ausräumen ist mir allerdings aufgefallen, dass ich ein paar Shirts noch gar nicht gezeigt habe, obwohl diese schon seit längerem fertig sind und auch schon getragen wurden.

Das wäre zum Einen ein Shirt aus Hamburger Liebe Stöffchen. Es war mal als Shirt für den Großen gedacht aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es halbfertig liegen lassen und erst vor kurzem fertig gestellt. Zum Glück gibt es noch den kleinen Bruder, er hat sich mächtig über das neue Shirt gefreut.
Covernähte in Neongrün; Schnitt: Ottobre 3/2010
Und ein weiteres Shirt aus nem tollen Lillestoff:
Auch hier wieder mit neongrünen Covernähten
Tja, nun sollte nur noch das Wetter besser werden....

Liebe Grüße
Petra