Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Endlich kann ich mal wieder bei der tollen Aktion von Steffi mitmachen. Ist ja schon ne Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal dabei war....
Doch nun zu den Fragen:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
Momentan mit meinem Laptop! Schließlich arbeite ich damit und bis zum Urlaub hab ich noch seeeeehr viel zu tun

2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Mein Handy. Es ist mein Zeitplaner und Organisator.

3.) Was tut dir im Moment gut?
Heißer Tee! Hab mir in den letzten Tagen einen fiesen Husten und Halsschmerzen eingefangen.

4.) Was fandest du sehr lustig?
Die spontane Fahrradtour am Dienstag abend mit meinem Mann
 
5.) Gerne morgens?
Kaffee und eine Butterbrezel. Mmmmhhh, lecker! Kommt allerdings meistens nur am Wochenende vor.


So, das waren sie nun die Fragen und Antworten zum heutigen Freitag. Mehr dazu könnt ihr bei Steffi nachlesen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Petra