Montag, 21. Januar 2013

UFO-Angriff Teil 1

Hier kommt der erste Zwischenstand:
Juhuu, ich hab schon angefangen und zwei Teile fertig gemacht. Na ja, das war ja eigentlich auch nicht mehr viel.

1. die Bo-Hose:
Gummi eingenäht und Bund geschlossen. Fazit: eigentlich ne richtig coole Hose. Dem Kleinen passt sie prima und sieht auch gut aus. Keine Ahnung warum ich sie nicht schon früher fertig gemacht habe. Aber ich will sie auf jeden Fall nochmals nähen!
 
2. Das Joana-Shirt: Rollsaum angebracht und damit beendet.
Das ist der aktuelle Zwischenstand und ich bin froh dass ich diese wenigstens mal beendet habe. Denn die größeren Aufgaben warten noch auf mich und da muss ich mich richtig stark motivieren um diese endlich anzugehen. Denn dummerweise hab ich wieder andere Sachen dazwischen geschoben: Faschingskostüme! Diese werden bereits in 2 Wochen gebraucht und ich hoffe, dass ich dann noch genug Zeit für den Rock und den Mantel hab.... mal sehn ob ich es schaffe. Drückt mir die Daumen!!

Und hier gibt es die aktuellen Zwischenstände meiner Mitstreiterinnen.

Liebe Grüße
Petra