Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Ich hab tatsächlich wieder dran gedacht und heute fleißig geknipst :)

Der Tag beginnt wie immer erstmal mit nem leckeren Kaffee. Diesmal gab es sogar ein Stück Kuchen dazu :)
Ab in den Kindergarten
danach noch schnell unter die Dusche
den kostenlosen Wäschetrockner in Anspruch genommen
schnell noch zum Einkaufen
zu Mittag gabs ne selbstgemachte Grießklößchen-Suppe. Mmmmhh, einfach lecker....
die Wohnung musste mal wieder sauber gemacht werden
ein kleines Kaffeepäuschen auf der Sonnenbank genossen
dabei war ich nicht allein
die Jungs mussten dringend zum Frisör
und der Große braucht Schuhe, doch leider haben wir nichts passendes gefunden...
und zum Vesper gibt es....
... oh ja, alle Bayern werden jetzt wohl ihre Hände überm Kopf zusammen schlagen, aber ich liebe Weißwürste zum Vesper!

Vielen Dank fürs Zuschauen und mehr von dieser tollen Aktion könnt ihr bei Caro kucken.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen