Freitag, 21. März 2014

Monstermäßiges Shirt

unser Großer ist in letzter Zeit wieder ziemlich gewachsen und braucht dringend neue Shirts. Das habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, als ich den Kleiderschrank ausgeräumt habe.
Ohhjjeehh, da blieb fast nur gähnende Leere zurück!
Zum Glück hatte ich diese Woche ausserplanmäßig Zeit zum Nähen, so dass ich ein paar Oberteile fertig stellen konnte. Er wünschte sich schon lange ein lila Shirt, doch es sollte auf keinen Fall "mädchenhaft" aussehen :) ist klar, schließlich ist man schon 6!
Nach langem Suchen bin ich fündig geworden:
hier sieht man noch die Kreidemarkierung für das Stickmotiv
 
 
Schnitt: Ottobre 4/2013, Nr.26/Gr.122
Stoffe: lila - Trigema, Monster von hier
Stickmotiv: Munsters von Kunterbunt-Design

Und da das Shirt für meinen Sohn ist, kommt es rüber zu Made4Boys und zur lieben Kirstin.

Viele Grüße
Petra