Dienstag, 22. April 2014

Babykleidung

nähen macht soooo viel Spass! Umso mehr hat es mich gefreut, als uns die Nachricht erreichte, dass eine meiner Schwägerinnen vor kurzem eine süße Tochter zur Welt brachte.
So gleich hab ich meine Schnittmuster und Stoffreste durchwühlt und zwei Kombis für die Kleine genäht.
 Stoffe: alle von Sanetta
Stickdatei: WiWa-Pflegesymbole von SiMas Paradies
Velour: PeppAuf
Auch hier wieder die tollen Wäsche-Pflegesymbole. Die sind einfach cool und es gibt sie in unterschiedlichen Größen. So braucht die frischgebackene Mama keine Angst haben, dass sie die Teilchen eventuell falsch waschen könnte :)

So, und nun gehen die beiden Kombinationen hübsch verpackt auf die Reise nach Berlin und dieser Post zum heutigen Creadienstag.

Liebe Grüße
Petra

P.S: verlinkt auch bei Kiddikram und Meitlisache