Dienstag, 15. Juli 2014

Der Sommer kommt zurück

und daher brauchen die Jungs noch ganz schnell ein paar Sommershirts.

Am besten sind da Ärmellose geeignet und bei Pauline gibt es einen ganz tollen Schnitt for Free.
Ist das nicht klasse? Den hab ich sofort ausprobiert und jedem der Beiden ein Sommertop genäht. 
Allerdings hab ich den Halsausschnitt etwas vergrößert, denn an den Beispielen war er mir zu hochgeschlossen :)
 
Was soll ich sagen, schnell genäht, passt perfekt und die Jungs sind überglücklich. Und damit geht es heute endlich mal wieder zum Creadienstag und zu Made4Boys.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. die sind Dir wirklich gut gelungen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shirts auch klasse. Sie sehen einfach toll aus. Und perfekt für die heissen Tage sind sie ganz sicher. Und im Herbst können Sie dann noch als Unterhemden getragen werden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Shirts waren auch schon im Einsatz und haben sich wirklich bewährt :)

      Löschen
  3. Wow, die sind ganz toll geworden!! Das Schnittmuster liegt hier auch schon bereit, denn mein Großer liegt mir seit Wochen in den Ohren wegen einem T-Shirt "ohne Ärmel". Mal sehen, ob ich es noch schaffe. Deine zwei Exemplare spornen mich aber gerade sehr an!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Shirts sind wirklich schnell genäht. Ich hab auch noch welche auf dem Nähtisch liegen. Für heiße Sommertage sind sie wirklich perfekt. Allerdings hab ich ja den Halsausschnitt vergrößert und bei den nächsten werd ich auch noch die Armausschnitte etwas größer machen.

      Löschen