Sonntag, 7. September 2014

7 Sachen Sonntag

heute endlich mal wieder dran gedacht und fleißig geknipst.

Morgens brauch ich erstmal meine Tasse Kaffee, dann kann der Tag beginnen.
Sonntags gibt es zum Frühstück meistens ein Ei, das ist total lecker und ein nettes Ritual von uns.
Da die Jungs gestern aus den Ferien bei den Großeltern zurück kamen, war heute morgen erstmal Wäsche waschen angesagt.
Mittags haben wir nochmal das super Sonnenwetter ausgenutzt und ne kleine Radtour gemacht.
Danach noch ein paar Kuchenvorbereitungen getroffen, dieser wird allerdings erst morgen gebacken
schnell Abendessen zubereitet, wir haben heute riesen Hunger!!
und zum Schluss noch den Jackenschnitt für den Großen angepasst.
So, nun geht es aber auf das Lieblingssofa, denn wir wollen den Film "Transcedence" anschauen.
Wer sonst noch alles beim "7 Sachen-Sonntag" mit macht, könnt ihr bei Anita entdecken.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Petra