Dienstag, 7. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau: Neue Kissen

für das Sofa mussten her. Und das eigentlich schon lange. Aber immer wieder fehlte es mir an der richtigen Motivation.

Da kam der Aufruf von der lieben Emma gerade recht. Sie startete das Oktoberprojekt zum Stoffabbau und für die erste Woche waren Kissen geplant. Super, so schlag ich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn Stoffabbauen steht auch schon dringend auf meinem Plan. 

Gesagt getan, gleich mal Stoffe rausgesucht und losgelegt. Die ersten Kissen sind auch schon fertig geworden. Aber nun bin ich so richtig in Fahrt :) es werden auf jeden Fall noch ein paar weitere folgen. Denn Stoffe und Platz auf dem Sofa hab ich genug :)
Stoffe: "Fly feather", "Fly bird fly" und "Fly me to paradies" von Hamburger Liebe
Stickdateien: Urban Thread

Liebe Grüße
Petra

verlinkt beim Creadienstag und bei Emma