Donnerstag, 12. März 2015

Elefantastisch - Teil 1

Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön,
dein Freund der Elefant, hilft dir sie zu versteh`n.
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön,
Bunt wie `ne Tüte Bonbons. Lass uns auf die Reise geh`n!
Mach mal deine Augen auf, es gibt so viel zu seh`n.
Voll in jede Pfütze rein. Erst dann kann`s weiter geh`n.
Steck mal deinen Rüssel ganz tief in die Schüssel rein.
Und jetzt kräftig umrühr`n. Das muss Quatsch mit Soße sein.
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön,
dein Freund der Elefant, hilft dir sie zu versteh`n.
Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön,
Bunt wie `ne Tüte Bonbons. Lass uns auf die Reise geh`n!........ 

Wer kennt es nicht, das Lied von der Sendung mit dem Elefanten? Bei uns hier ist es ein richtiger Ohrwurm geworden, denn die Jungs sind totale Fans vom Elefanten (und natürlich von der Maus). Daher war hier auch die Freude riesen groß als dieser tolle Stoff hier ankam. 

Für den Großen gab es einen Kapuzen-Hoodie nach dem Schnitt Louis von Ki-ba-doo, gepaart mit Jeans-Jersey von Lillestoff. Dieser Schnitt hat Potential zu einem weiteren Lieblingsschnitt, sitzt super gut und lässig. 
 Für den Junior ist natürlich auch noch ein Shirt aus dem Stoff entstanden, sonst hätte es Streit zwischen den beiden gegeben. Das wollte ich auf keinen Fall riskieren :) Allerdings zeige ich euch das erst morgen.

Schnittmuster: Louis von Ki-ba-doo, Gr.128
Stoffe: Jeans-Jersey von Lillestoff, Sendung mit dem Elefanten von Stoffe-Hemmers (gesponsert)

Liebe Grüße
Petra