Mittwoch, 15. April 2015

Hurra hurra der Kobold mit dem roten Haar

Hurra, hurra, der Pumuckel ist da!
Wer kennt ihn nicht, den frechen kleinen Kobold, der den Meister Eder ganz schön arg an der Nase herum führt und für allerlei Chaos und Verwirrung sorgt?! Kindheitserinnerungen werden wach und auch unseren Jungs ist er kein Unbekannter. 

Da war es nicht verwunderlich, dass ein großer Freudenschrei durch die Wohnung ging, als Sohnemann das Päckchen von Stoffe-Hemmers öffnete! Allerdings hat das Nähen nun etwas gedauert, da ja meine Overlock in Reparatur war. Gestern kam endlich der erlösende Anruf, sie ist fertig!!
 
 
 
Schnitt: Ottobre 4/2013, Nr. 23, in Größe 116
Stoff: Eigenproduktion Pumuckel in grau, Jersey rot und Bündchen geringelt von Stoffe-Hemmers zur Verfügung gestellt

Sohnemann freut sich riesig über sein neues cooles Shirt und hätte es am Liebsten gleich heute in den Kindergarten angezogen. Aber bei einer Temperatur von fast 25°C hat er dann doch lieber das Elefanten-Shirt gewählt.

Liebe Grüße
Petra
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram