Mittwoch, 10. Februar 2016

Shaun das Schaf

…ist Shaun das Schaf…. ein kleiner Ohrwurm der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Meine Jungs sind totale Fans des kleinen Wollknäuels, das immer lustige Tage beim Farmer erlebt. Aber ich muss gestehen, mir gefällt diese Sendung auch ganz gut. Kurze Geschichten die ziemlich gut gemacht sind. Der Kinofilm war natürlich die Krönung.

Dass es nun dieses kleine Tierchen auch auf Stoff gibt, ist der Oberknüller! Meine Jungs waren total aus dem Häuschen und jeder wollte was genähtes daraus.
Da der Junior in letzter Zeit eher weniger benäht wurde, gab es für ihn als erstes ein Shirt. Nach dem Schnittmuster „Formal or Fun“ von Ottobre-Design, ich mag diesen Ausschnitt total gerne.
Genäht in Gr.122 ist es noch einen kleinen Tick zu groß, aber so hat er länger etwas davon :)
 
Sohnemann ist total glücklich mit seinem neuen Shirt und findet es super dass er nun sein Lieblingskuscheltier auch auf seinem Shirt hat.

Liebe Grüße
Petra

Schnittmuster: Formal or Fun aus der Ottobre 1/2013, Gr.122
Stoff: Shaun das Schaf von Stoffe Hemmers (gesponsert)