Dienstag, 16. August 2016

Retro-Livia

Nun scheint der Sommer doch noch angekommen zu sein, zumindest hier im Süden. Daher habe ich mir noch schnell ein ärmelloses Shirt genäht. Den Schnitt hab ich allerdings wieder an den wachsenden Babybauch angepasst.
Als Schnittmuster hab ich die Livia von Pattydoo gewählt. Diese hab ich mir im letzten Sommer schon mal genäht (allerdings noch nicht gebloggt) und ich finde der Schnitt sitzt richtig gut.
 
 

 
 
 
Wenn das Wetter so schön sommerlich bleibt, werde ich mir wohl noch eine Livia nähen. Sollte es kühler werden kann ich das Shirt auch unten drunter tragen. Allerdings werde ich dann den Armausschnitt etwas tiefer machen, ein kleines bißchen finde ich ihn zu eng :)

Schnittmuster: Livia von Pattydoo
Stoff: gut abgelagerter Retro-Jersey aus meinem Stoffschrank

Liebe Grüße
Petra