Montag, 26. September 2016

mit Wicki ins Bett

Ein neuer Schlafanzug musste her, so war jedenfalls die Meinung unseres Jüngsten. Denn vor kurzem kam das neue Wicki-Panel hier an und darauf waren drei unterschiedliche Motive abgebildet. Eines davon bekam mein kleiner Neffe, der sein neues Shirt bereits voller Stolz trägt.

Die anderen beiden Motive hatte Junior verplant, unter anderem für einen neuen Schlafanzug. Diesen hab ich nun endlich fertig gestellt und er wird auch bereits getragen.
Ich durfte dieses mal sogar die Farbe lila vernähen; bisher galt diese immer als Mädchenfarbe und war verpönt :) aber Meinungen lassen sich ja bekanntlich ändern und das lila passt einfach super zu dem Panel.

Für das Oberteil habe ich den Schnitt "Paul" von Pattydoo gewählt, bei der Hose einen Schnitt aus einer älteren Ottobre.
 
Junior liebt seinen neuen Wicki-Schlafanzug und mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Das Motiv ist aber auch zu schön.
Falls ihr nun auch Lust auf ein neues Wicki-Panel bekommen habt, dann schaut doch mal bei Stoffe-Hemmers vorbei. Dort ist es bereits lieferbar.
Viele liebe Grüße
Petra
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram