Sonntag, 16. April 2017

Wickelanzug

Es geht weiter mit Babykleidung :) ich hab für die Kleine so einiges genäht und aus Zeitmangel einfach noch nicht zeigen können. Die Monate März und April sind hier so voller Termine, dass ich in meiner freien Zeit einfach nur die Ruhe genieße. "Nebenbei" muss auch noch die Erstkommunion unseres Großen geplant und organisiert werden :)

Aber zurück zum Thema, ich habe mal wieder aus dem Buch von Pauline genäht. Ha ha, inzwischen nichts neues mehr, diesesmal den Wickelanzug, der ein super praktischer Schlafanzug ist.
Wieder aus einem gut abgelagerten Stoff mit Hamburger Liebe Design.
Die Knöpfe sind wieder von 3exter, dort habe ich mal einen ganzen Schwung gekauft. Die Designs sind so toll, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Die seitliche Knopfleiste finde ich super praktisch, da kann nichts drücken sollte sich das Baby mal auf den Bauch drehen.

Schnittmuster: Wickelanzug aus dem Buch Nähen mit Jersey - Babyleicht
Stoff: Interlock Daisy von Michas Stoffecke, Design Hamburger Liebe
Jerseydrücker: 3exter

Liebe Grüße
Petra