Donnerstag, 20. Juli 2017

Lady Rosalie meets Lady Kenya

Endlich starten auch bei uns bald die Sommerferien und mit ihnen unser Jahresurlaub. Dieses Jahr ist für uns besonders, da mein Mann sich seit knapp 3 Wochen in Elternzeit befindet. Mit Urlaub wird er fast 3 Monate bei uns zu Hause sein und wir genießen diese gemeinsame Zeit sehr intensiv. Daher haben wir dieses Jahr auch die Möglichkeit, 4 oder 5 Wochen mit dem Wohnmobil zu reisen. Mal sehen wie lange wir es aushalten :) Quer durch Deutschland soll es jedenfalls gehen, vom südlichsten Ort bis hoch in den Norden. Soweit der Plan.
Beim Blick in meinen Kleiderschrank hab ich jedoch erschreckt festgestellt, dass meine Sommergarderobe noch ausbaufähig ist. Da muss ich schnellstmöglich etwas unternehmen. Den Anfang macht daher eine schlichte Kombi aus Lady Rosalie und Lady Kenya.
Ärmellose Shirts und Röcke mag ich im Sommer besonders gerne. Und diese beiden passen prima zusammen. Zusätzlich sind beide noch recht einfach und schnell genäht.
Ich fühle mich richtig wohl in meiner neuen Kombi und vom Shirt werd ich bestimmt noch ein paar für den Urlaub nähen. Bequeme Shirts kann man nämlich nie genug haben.
Und falls ihr auch noch ein paar schnelle Shirts oder Röcke für die Urlaubsgarderobe benötigt, dann schaut doch mal bei Mialuna vorbei. Dort gibt es die beiden Schnitte (und auch noch ein paar andere) gerade zum Sonderpreis.
Schnittmuster: Lady Rosalie und Lady Kenya von Mialuna
Stoffe: aus dem Fundus und Jeansjersey von Lillestoff

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Richtig schön sommerlich sieht dein Outfit aus! Der Rock aus dem Jeansjersey sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen