Donnerstag, 3. Mai 2018

Lady Shay

Ich habe mir einen Rock genäht, ja, tatsächlich, ihr habt richtig gehört, einen Rock. Und zwar den Lady Shay von Mialuna. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Rockliebhaberin bezeichnen, aber im Sommer bzw. bei wärmeren Temperaturen trage ich doch ganz gerne einen Rock. Am liebsten etwas weitere, welche die an den Beinen nicht einengen.

So einer ist auch der Lady Shay. Man kann ihn entweder in längerer A-Linien-Form oder in kurzer gerader Form nähen.
Ich hab mich für die A-Linie entschieden und dafür einen leichten Babycord verwendet. Dieser liegt schon recht lange in meinem Stofflager und war von Anfang an für einen Rock gedacht. Nur das Schnittmuster war noch nicht klar. 
Tja, nun hab ich einen Stoff weniger im Lager und dafür ein Kleidungsstück mehr im Schrank. Ich würd sagen das passt.

Liebe Grüße
Petra